Das tausend³ Seminarprogramm für 2013 ist da!

Aufgrund der hohen Nachfrage von vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus meinen Seminaren 2012, habe ich mich entschlossen, 2013 ein eigenes tausend³ Medienbildung Seminarprogramm zu konzipieren. Entstanden sind 5 Workshops, die einzeln aber auch aufeinander aufbauend funktionieren. In den Workshops möchte ich gerne den Teilnehmern die Möglichkeit bieten, Kenntnisse zu vertiefen bzw. neues „Handwerkszeug“ ganz in Ruhe und in einer kleiner Gruppe zu erwerben. Die Seminare sind jeweils auf 12 Teilnehmer/innen begrenzt und mit 90 € pro Seminartag ist uns hoffentlich ein preisliches Limit gelungen, dass sowohl für Privatpersonen als auch für Einrichtungen, die aus dem Topf „Fortbildungen“ schöpfen, leistbar ist.

Hier mal die Themen auf einen Blick:

  • Workshop 1 “Das alles sind wir!”  Thema: Kommunikation in der PR & ÖA
  • Workshop 2 “Liken, teilen, kommentieren” Thema: Social Media in der Öffentlicheitsarbeit
  • Workshop 3 “Mein eigenes Online-Magazin”  Thema: Bloggen mit WordPress
  • Workshop 4 “Zoom-Geschichten”  Thema: Präsentieren mit Prezi
  •  Workshop 5 „Von der Idee zum Film“ Thema: Kamerabedienung & Videoschnit

Ausführliche Informationen gibt es hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.