Januar 27, 2021

Powerworkshops 2021

Herzlich Willkommen bei meinen Powerworkshops. Ich nenne dieses Format so, da diese Workshops nur 2 bis 4 Stunden lang sind und ich darin versuche, knackige Impule, anschauliche Beispiele und jede Menge Motivation zu ausgewählten Themen zu bieten. Diese Themen sind Schlaglichter, meine Fachgebiete, mein Herzblut. Die Themen ergeben sich immer wieder neu – und und vor allem aus den zahlreichen Rückmeldungen der Teilnehmenden. Here we go… das sind die aktuellen Powerworkshops für das zweite Halbjahr 2021:


September 2021:

Online-Veranstaltungen besser meistern

Das 1×1 der Online-Moderation – Empathie in digitalen Räumen | 16. September 2021

Kreativ in der Online-Didaktik: Meetings kreativ und zielgruppengerecht gestalten | 30. September 2021

Oktober 2021:

Souverän durch Herausforderungen

TRIGGER ME – UMGANG MIT SCHWIERIGEN PERSONEN | 21. Oktober 2021

SOLL ICH´S WIRKLICH MACHEN ODER LASS ICH´S LIEBER SEIN? NEIN SAGEN UND SICH ABGRENZEN | 28. Oktober 2021

Möchtet ihr euch für mehrere Workshops anmelden?

Dann ruft uns am besten an oder schreibt uns eine Mail. Gerne machen wir euch dann ein Pauschalangebot.

Sucht Ihr ähnliche Themen oder habt einen individuellen Wunsch?

Auch dann ruft gerne an oder schreibt eine E-Mail. Die Powerworkshops sind eine Essenz aus großen Themenkomplexen der Kommunikation – runtergebrochen als praxisnahe Impulse. Sehr gerne gebe ich auch ganztägige oder mehrtägige Workshops und gehe mit euch richtig in die Tiefe.